Wir verlängern die Rückgabefrist bis zum 30. Dezember für alle Weihnachtseinkäufe, die seit dem 20. November getätigt wurden.
Zuerst müssen Sie uns Ihre Absicht mitteilen, die Produkte zurückzugeben. Dies können Sie über "Ihr Konto" machen, indem Sie die Rückgabe im Abschnitt "Rückgabe" (diese Option ist automatisch und damit schneller) oder über das Kontaktformular unter Nutzung Ihres Widerrufsrechts vornehmen. Denken Sie daran, dass Sie eine Frist von 14 Kalendertagen ab dem Zeitpunkt des Eingangs Ihrer Bestellung haben, um eine Rückerstattung zu beantragen.
Bitte prüfen Sie zuerst, ob das Produkt unsere Rücksendungskonditionen erfüllt.
Folgen Sie danach folgenden Schritten um eine Rücksendung zu beantragen:
Manchmal erscheinen die Produkte nicht in dieser Sektion und man kann sie erst zurücksenden nachdem 12/24 Stunden nach dem Lieferdatum vergangen sind. Das System braucht eine kurze Zeit, um den aktuellen Status des Produktes zu erkennen und es als geliefert zu registrieren.
Wählen Sie die Produkte, die Sie zurücksenden möchten: Wählen Sie die Produkte, die Sie umtauschen oder zurücksenden möchten und geben Sie einen Grund an (freiwillig, aber es wird uns sehr helfen).
Wählen Sie eine Rücksendeoption: Sie können entweder unser Rücksendeetikett (6.99 €) ausdrucken und das Paket bei einer Abgabestelle zum Versand aufgeben oder das Paket selbstständig zurücksenden.
Bereiten Sie das Paket vor und füllen Sie die Rückgabenotiz aus:
Verpacken Sie Ihre Rücksendung korrekt, einschließlich des gedruckten und ausgefülltem Lieferschein, den Sie per E-Mail mit der Versandbestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben.Wenn Sie unser Rücksendeetikett verwenden, kleben Sie es bitte deutlich auf das Paket und bringen Sie es zur nächsten Abholstelle. Sie haben ab dem Zeitpunkt Ihrer Anfrage 14 Kalendertage Zeit, das Paket abzugeben.
Wenn Sie das Paket selbst zurücksenden, wenden Sie sich bitte an das Transportunternehmen und senden Sie das Paket ordnungsgemäß verpackt innerhalb von 14 Kalendertagen an die Adresse, die Sie in Ihrem Kundenkonto finden. Wir empfehlen Ihnen, den Lieferschien mit der Adresse unserer Einrichtung und der Trackingnummer aufzubewahren. Wir sind nicht verantwortlich, wenn das Paket nicht in unserem Lager ankommt.
Ab dem Moment, in dem Sie die Rücksendung auf der Webseite angeben, werden Sie eine Bestätigungsemail bekommen, in der Sie eine Anleitung zur Produktrücksendung und Geldzurückerstattung finden.
Bitte fülle den Lieferschein aus, den du per E-Mail mit der Lieferbestätigung deiner Bestellung erhalten hast.
Falls Sie die Größe des bestellten Kostüms ändern möchten, folgen Sie bitte den oben erklärten Schritten und geben Sie eine neue Bestellung mit der richtigen Größe auf. Das heißt Sie beantragen zuerst eine Rücksendung der aktuellen Bestellung und geben dann eine neue Bestellung auf.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die in diesem Formular angegebenen persönlichen Daten einzig und allein von Funiglobal Development S.L. (Funidelia) verarbeitet werden. Der Haupteinsatzzweck dieser Informationen ist es, Ihre Wünsche oder Fragen zu beantworten. Die Legitimation erfolgt durch die Einwilligung des Betroffenen. Wir informieren Sie, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie haben das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Löschung von Daten, wie in der Datenschutzerklärung hier beschrieben.