Ja, der Klient trägt die Rücksendekosten zu unserem Warenlager, außer bei Produktdefekten. Sowohl bei einer Rückgabe als auch einem Umtauschwunsch, kannst du die folgenden Optionen wählen:
- Du kannst für die Rückgabe entweder die Nutzung unseres Rücksendeetikettes anklicken und das Paket mit dem Rücklabel zu einem DPD-Punkt bringen. (Für das Rücksendeetikett ziehen wir dir 6,99 € Rückporto vom Erstattungsbetrag ab.)
-Oder du entscheidest dich für eine eigenorganisierte Rücksendung, wobei die Höhe des Rückportos von dem von dir gewählten Transportdienstes abhängtn und nicht von uns zurückerstattet wird.
Wenn du eine andere Größe oder ein anderes Produkt möchtest, müsstest du eine neue, vollständig unabhängige Bestellung vornehmen.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die in diesem Formular angegebenen persönlichen Daten einzig und allein von Funiglobal Development S.L. (Funidelia) verarbeitet werden. Der Haupteinsatzzweck dieser Informationen ist es, Ihre Wünsche oder Fragen zu beantworten. Die Legitimation erfolgt durch die Einwilligung des Betroffenen. Wir informieren Sie, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie haben das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Löschung von Daten, wie in der Datenschutzerklärung hier beschrieben.