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Ich habe eine unvollständige oder falsche Bestellung erhalten

Wir bedauern, dass du eine unvollständige oder falsche Bestellung erhalten hast.

Gehe zu „dein Konto“ und klicke auf den Button „Rückgaben und Reklamationen“. Wähle die Bestellung und die falschen oder nicht erhaltenen Produkte aus und gib uns alle notwendigen Informationen, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können.

Du hast 14 Kalendertage Zeit, ab dem Tag, an dem du die Bestellung erhalten hast, um diese Reklamation einzureichen.

Wichtiger Hinweis: Verwende diesen Button ausschließlich, um einen falschen oder nicht erhaltenen Artikel zu melden. Es ist zwingend erforderlich, dass du uns informierst, bevor du die Ware an uns zurücksendest. Andernfalls könnte die Rückgabe abgelehnt werden.

Erhalte ich automatisch einen Ersatz?

Nach der Überprüfung, wenn eine Rückerstattung angebracht ist, erstatten wir dir den vollen Betrag, den du für diesen Artikel bezahlt hast, ohne dass Kosten für die Rücksendung anfallen, oder wir liefern dir, falls verfügbar, das korrekte Produkt.

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