Das voraussichtliche Lieferdatum Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto".
Dieses Datum ist das genaueste, das wir Ihnen geben können, da wir die, für die Lieferung erforderlichen Transport- und Lagerverfahren, berücksichtigen müssen. Wir sind nicht in der Lage, diesen Prozess zu beschleunigen. Das angegebene Datum während des Kaufprozesses ist eine Schätzung, die in den allermeisten Fällen erfüllt wird, außer durch Ausnahmen von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wenn dies der Fall ist, werden wir Sie über den Status Ihrer Bestellung informieren, sobald wir darüber informiert sind.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die in diesem Formular angegebenen persönlichen Daten einzig und allein von Funiglobal Development S.L. (Funidelia) verarbeitet werden. Der Haupteinsatzzweck dieser Informationen ist es, Ihre Wünsche oder Fragen zu beantworten. Die Legitimation erfolgt durch die Einwilligung des Betroffenen. Wir informieren Sie, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie haben das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Löschung von Daten, wie in der Datenschutzerklärung hier beschrieben.