Sie können die Lieferadresse ändern, wenn unser Warenlager Ihre Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet hat und der Transportdienst daher noch nicht alle Informationen erhalten hat. Wenn Ihre Bestellung sich "in Vorbereitung" in unserem Warenlager befindet, verschwindet diese Option. In diesem Fall können Sie sich an den entsprechenden Transportdienst wenden, wenn Sie die Tracking-Daten Ihrer Bestellung erhalten. Wir können jedoch nicht garantieren, dass dieser eine Änderung an der Lieferadresse vornimmt.
* Es ist leider nicht möglich, die Versandmethode zu verändern.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die in diesem Formular angegebenen persönlichen Daten einzig und allein von Funiglobal Development S.L. (Funidelia) verarbeitet werden. Der Haupteinsatzzweck dieser Informationen ist es, Ihre Wünsche oder Fragen zu beantworten. Die Legitimation erfolgt durch die Einwilligung des Betroffenen. Wir informieren Sie, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie haben das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Löschung von Daten, wie in der Datenschutzerklärung hier beschrieben.