Manchmal erhalten wir die Lieferbestätigung des Kurierdienstes etwas später. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, die Rücksendung in Ihrem Konto zu registrieren.
Wenn Sie diesen Vorgang beschleunigen möchten, können Sie sich in "Ihr Konto" einloggen und bestätigen, dass Ihre Bestellung bereits geliefert wurde, damit Sie die Rückgabe beantragen können.
* Bitte beachten Sie, dass die maximale Rückgabefrist 14 Kalendertage ab dem Datum des Erhalts der Bestellung beträgt; nach Ablauf dieser Frist ist die Rückgabe nicht mehr möglich.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die in diesem Formular angegebenen persönlichen Daten einzig und allein von Funiglobal Development S.L. (Funidelia) verarbeitet werden. Der Haupteinsatzzweck dieser Informationen ist es, Ihre Wünsche oder Fragen zu beantworten. Die Legitimation erfolgt durch die Einwilligung des Betroffenen. Wir informieren Sie, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie haben das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Löschung von Daten, wie in der Datenschutzerklärung hier beschrieben.